Vereinsaktivitäten der Zukunft und Vergangenheit 

4. CDKL5 Familientreffen 2017

Anfang September trafen sich die CDKL5 Familien in Bad Alexandersbad im Fichtelgebirge. Landschaftlich wunderschön gelegen, bot der Tagungsort viele Möglichkeiten zum Austausch und zur Entspannung. Die Kinder wurden in der hauseigenen Turnhalle von liebevollen Betreuerinnen umsorgt. Vielen Dank an Christin und Alexandra für die tolle Vorbereitung dieses Familientreffens. Es war ein voller Erfolg!

3. CDKL5 Familien Konferenz 2016

Das 3. CDKL5-Familientreffen ist das erste, das unter dem Dach von CDKL5 Deutschland e.V. durchgeführt wurde. Geboten wurde ein ausgewogenes Programm aus Geselligkeit, informativen Vorträgen und Hilfsmitteln zum Ausprobieren. Außerdem fand im Rahmen dieses Treffens die erste ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Hier geht’s zur Einladung/Programm.

2. CDKL5-Familien Konferenz (2015)

Das 2. CDKL5-Familien Konferenz wurde 2015 ebenfalls von der späteren Vorsitzenden Sandra Thorpe Bione in Eigenregie organisiert. Diesmal nahmen 70 Personen teil und es gab ein anspruchsvolles Vortrags-Programm. Hier geht’s zur Einladung/Programm.

1. CDKL5 Familien Konferenz 2014

Schon bevor es den Verein gab, fand das erste CDKL5-Familientreffen in Berlin statt. Die spätere Vorsitzende Sandra Thorpe Bione hat es komplett in Eigenregie  geplant und durchgeführt. Im Sonnenhof der Björn-Schulz-Stiftung trafen sich erstmalig ca. 23 Personen  zum Erfahrungsaustausch. Hier geht’s zur Einladung/Programm.