CDKL5 Goodies

CDKL5 Deutschland e.V. hat eine kleine Auswahl an CDKL5-Produkten, die den seltenen Gendefekt farbenfroh sichtbar machen – und deren Kauf unsere Vereinsarbeit unterstützt. Bei Interesse einfach eine Email an: info@cdkl5-verein.de oder den Betrag per Vorkasse auf unser Konto überweisen an:

Name: CDKL5 Deutschland e.V.
Verwendungszweck: Produkt, Anzahl und Adresse nicht vergessen!

CDKL5-Silikonarmband

Ein wunderschönes Silikonarmband in den CDKL5-Farben. Es zeigt unser Logo und ist ein schickes Accessoire für jeden, der unseren Kampf gegen CDKL5 unterstützen möchte.

Preis: 3€ pro Stück plus 1€ für Verpackung und Porto.

CDKL5-Turnbeutel

Praktisch, farbenfroh und fröhlich: der vereinsgrüne CDKL5-Turnbeutel ist ein super Begleiter und bietet Platz für alles Mögliche. Man kann ihn sogar umhängen.
100% Baumwolle, maschinenwaschbar

Preis: 10€ pro Stück plus 1,75€ für Verpackung und Porto.

CDKL5-T-Shirt

Ein Hingucker: Für dieses T-Shirt wurde das Vereinslogo runderneuert. Ideal an warmen Sommertagen und beim Sport. Erhältlich für Damen und Herren S bis XXL (bei Bestellung angeben!).
100% Baumwolle, maschinenwaschbar

Preis: 10€ pro Stück plus 1,75€ für Verpackung und Porto.

CDKL5-Autoaufkleber

Der transparente Aufkleber misst 20 x 7,2 cm und lässt sowohl am Wagen selbst als auch auf der Scheibe platzieren. Oder wo auch immer er für Aufmerksamkeit sorgen soll!

Preis: 4€ pro Stück plus 1€ für Verpackung und Porto.