Mitglied werden bei CDKL5
Deutschland e.V.
Ordentliche oder Fördermitgliedschaft?

Mitglied können Sie ab 35,-€ pro Jahr werden

Wer ein CDKL5-Kind in seiner Familie hat, ist herzlich willkommen bei CDKL5 Deutschland e.V.! Wir sitzen alle im selben Boot und wissen um die Fragen, den Alltag und die Sorgen mit CDKL5. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne. Der Verein soll bei der Vernetzung und beim Informationsaustausch von CDKL5-Familien helfen, denn gemeinsam sind wir stärker! Alle Vereinsmitglieder bekommen unseren Newsletter und werden zu den jährlich stattfindenden CDKL5-Elterntreffen und zur Mitgliederversammlung eingeladen und haben so die Chance, sich direkt mit anderen Eltern auszutauschen und interessanten Vorträgen beizuwohnen. Wer sich darüber hinaus engagieren möchte, hat natürlich auch hierzu die Möglichkeit.

Für alle, die unsere Vereinsarbeit wichtig finden und unterstützen möchten, bieten wir die Fördermitgliedschaft an. Fördermitglieder bekommen unseren Newsletter und werden zu den jährlichen CDKL5-Elterntreffen eingeladen.

Sie können uns über das Formular kontaktieren oder uns gleich einen ausgefüllten Aufnahmeantrag schicken.

Aufnahmeantrag als PDF